Anmeldebedingungen
Das Seminar ist nach Erhalt einer gesonderten Rechnung, aber spätestens einen Werktag vor Seminarbeginn zu zahlen.
Bei Rücktritt von einem Präsenzseminar, nach erfolgter Anmeldung und einer 14tägigen Frist, wird eine Stornogebühr von 25 % der fälligen Gebühr erhoben. Wird das
Seminar ohne Angabe von Gründen nicht angetreten, wird eine Stornogebühr von 100 % der fälligen Gebühr erhoben (bei Präsenzlehrgängen und Webinaren), beziehungsweise 25 % der Gebühr (bei
Onlinelehrgängen).
Die Firma Bildungslücke behält sich vor, das Seminar nur bei Erreichen der Mindesteilnehmerzahl (2 Teilnehmer) durchzuführen.
Bei der Anmeldung zu einem Onlinekurs entfällt eine Mindestteilnehmerzahl.
Bei Rücktritt von einem Onlineseminar, nach erfolgter Anmeldung und einer 14tägigen Frist, wird eine Stornogebühr von 25 % der fälligen Gebühr erhoben.
Bei Teilzahlung in den Lehrgängen Personalfachkaufmann/frau, Aus- und Weiterbildungspädagoge/-in, etc., ist vor Lehrgangsstart ein Dauerauftrag einzurichten.
Die im Seminar verwendeten Unterlagen (Lehrbriefe, Lernkarten, Audiodateien, …) sind von der Firma Bildungslücke entwickelt worden und dürfen nicht an Dritte ohne
Einverständnis weitergegeben werden.
Mit Abschicken des Formulars akzeptiere ich die oben genannten Bedingungen.
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar an: